Freitag, 11. Juli 2008

Wie häkelt man einen Wuschel?

Habe mal versucht es aufzunehmen. Hoffe es hilft den einen oder anderen, auch wenn es sehr wackelig ist und auch teilweise unscharf.
Ist gar nicht so einfach mit einer Digi-Cam vor der Nase auch noch zu häkeln ;)
Technik ist ein Wuschel mit festen Maschen (fM).








Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish
 
 
Sollte das Video hier nicht funktionieren, hier ist der Link: http://www.clipfish.de/video/2536105/wuschel-mit-festen-maschen


Kommentare:

Peetje hat gesagt…

thank you so much
kisses from Belgium
Peetje

Anja hat gesagt…

hier sollten tausend dankbare Kommentare stehen, vielen Dank!!!!

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Nachdem ich dieses Video weiterempfohlen habe, wurde mir klar, dass ich hier ja noch nichts kommentiert habe. Ich gebe Anja recht. Habe hier immer wieder reingeschaut als ich kurz vor dem Verzweifeln war.
Vielen vielen Dank dafür!
LG Claudia

Tante Tiffy hat gesagt…

Vielen vielen Dank Laurana!
Anja hat so Recht, hier sollten ettliche dankbare Kommentare stehen.
Die bildqualität finde ich übrigens keineswegs schlecht.
Ich werd mich wohl demnächst mal an einen Restewuschel machen ;)

Gerlinde hat gesagt…

Hallo!
Danke für das Video! Ich versuche es mal....Gruß aus Wehrheim/Ts.

Anonym hat gesagt…

Very beautiful your creations. Unfortunatly I don't can see your vedeo. Do you have some tutorial to buy? Thank you.
Maida
maidapaganini@alice.it